Beitragszahlung

 

Der Mitgliedsbeitrag der Jahreszahler für den Hauptverein wird Mitte Februar jeden Jahres von dem angegebenen Konto abgebucht.

Bei monatlicher Zahlungsweise jeweils zu Beginn des Monats.

Rechnungszahler erhalten eine Rechnung. Bitte beachten Sie, dass bei Rechnungszahlern, die zusätzlich in einer Abteilung Mitglied sind, immer eine Bearbeitungsgebühr von 10 € pro Rechnung anfällt.

Die Beiträge für die Abteilungen, werden im Laufe des Jahres abgebucht/in Rechnung gestellt.

.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.